Atelier Cologne – Bergamote Soleil – Cologne Absolue

BERGAMOTE SOLEIL

Es ist die selbe Allee, gesäumt von frisch duftenden Bergamottebäumen, die den Hügel hinauf zu einer verträumten Villa führt – auf der sie vor vielen Jahren schon einmal gefahren sind. Damals waren sie ein junges und frisch verliebtes Paar, die Bäume waren noch etwas kleiner und es lag eine hoffnungsvolle Zukunft vor ihnen!

Im Innenhof der Villa waren, wie schon damals auch, die Tische für das Mittagessen bereits gedeckt. All die lieben Freunde und Bekannte waren wieder gekommen – es ist, als wären die Jahre, die zwischen diesen beiden Tagen lagen, wie weggeblasen.

Dies sind diese Momente, die das Leben so lebenswert machen – und von denen man noch in Jahren voller Freude spricht!

BERGAMOTE SOLEIL – Duftnoten

Bergamote Soleil von Atelier Cologne ist ein Parfum der Duftfamilie „Zitrus“ und ist für Frauen und Männer. In der Kopfnote entfalten sich frische zitrische Noten von Bergamotte, Bitterorange und Ambrette. Im Herzen öffnen sich zarte Blüten und Gewürznoten von Jasmin, Lavendel und Kardamom. In der Basis findet der frische Duft durch würziges Vetiver, aromatisches Eichenmoos und edler weißer Ambra seinen krönenden Abschluss.

Duft: amberiert, erdig, frisch, fruchtig, holzig, zitrisch

Dieser neue Duft ist ab sofort in Rottach-Egern exklusiv in unserer Parfümerie erhältlich.