Ein neues Phänomen

GENAISSANCE DE LA MER

wirkt ab der ersten Berührung – durch die erneuernde Kraft des Meeres beginnt sich das Hautbild sofort zu verändern.

Beschleunigen Sie den Erneuerungsprozess der Haut. Tag für Tag wird die Haut mit neuer Lebensenergie versorgt.

Das Hautbild wirkt verfeinert, strahlender, klarer. Die Haut erscheint sichtbar wie neugeboren.

DIE CRYSTAL MIRACLE BROTH™

Die Herstellung begann vor drei Jahren, als ein Wissenschaftler in den Max Huber Forschungslaboratorien in New York eine ungewöhnliche Entdeckung machte. In einem Laborglas mit Miracle Brot™ hatten sich reine und perfekt geformte Kristalle gebildet. Es dauerte Jahre und unzählige Experimente bis dieses Phänomen noch einmal rekonstruiert werden konnte und nun das Herzstück der Genaissance de la Mer bildet.

DAS GENAISSANCE FERMENT™ 

ist auf einer seltenen kalzifizierten Alge aufgebaut. Verstärkt von den Wellenlängen des natürlichen Lichtes und 24-karätigem Gold verwandelt sich die Alge in ein hochaktives Ferment, das Altern in Alterslosigkeit umwandelt. Die Haut erwacht zu neuem Leben.

Exklusiv ab sofort bei uns erhältlich.