LEDIBELLE

Wertvolle Schätze aus dem Appenzellerland

In den Appenzeller Bergen leben die Menschen seit jeher eng verbunden mit der Natur, die ihnen zahlreiche Geheimnisse offenbart: Gaben an Schönheit und Lebenskraft, von der pflegenden Wirkung der Ziegenmolke bis zur belebenden Energie der Jakobsquelle.

Albert Koch war es, der dieses Wissen für die moderne Hautpflege wiederentdeckte: Die Vitamine, Mineralstoffe und das natürliche Q10 der Ziegenmolke, aktiviert mit dem Kraftwasser der Jakobsquelle in einer einzigarti­gen Hautpflegeserie.

Ohne Parabene, Mineralöle, Silikone, Nanomaterialien und Tierversuche.

Zellaufbauendes Serum

Zellaufbauendes Serum mit Ziegenmolke und Jakobsquellwasser aus dem Appenzellerland, Hyaluronsäure, Aloe Vera, Jojoba- und Avocadoöl. Enthält natürliches Q10 und Vitamin E. Dermatologisch getestet für empfindliche Haut.

Zellerneuernde Gesichtsmaske

Zellerneuernde Gesichtsmaske mit Ziegenmolke und Jakobsquellwasser aus dem Appenzellerland, fermentiertem Kokosextrakt, Hyaluronsäure und einem Aminosäurenkomplex. Enthält natürliches Q10, Panthenol und Vitamin E. Dermatologisch getestet für empfindliche Haut.

Milde Reinigungsmilch

Milde Reinigungsmilch mit Ziegenmolke und Moringaöl. Enthält natürliches Q10 und Panthenol. Dermatologisch getestet für empfindliche Haut.

Revitalisierende Körpermilch

Revitalisierende Körpermilch mit Ziegenmolke und Jakobsquellwasser aus den Appenzellerland, Sheabutter und Jojobaöl. Enthält natürliches Q10. Dermatologisch getestet für empfindliche Haut.

Wir haben die gesamte Produktpalette von LediBelle in unserer Parfümerie in der Seestraße. Kommen sie bei uns vorbei zum Testen: Wir freuen uns auf Sie!